Military Gebenstorf-Turgi 2013

Sonntag 16. Juni 2013

Bei sommerlichen Temperaturen, starteten Bea mit Chica, Andi mit Ferry und ich mit der Nikon, am dies jährigen Military in Gebenstorf.

Die Route war wie immer sehr schön, auch wenn ein von uns beliebtes Teilstück, der Wasserfahrer Veranstaltung geopfert werden musste.

Schon nach wenigen Posten mussten wir feststellen, dass die Organisatoren in diesem Jahr, in Sachen Einfallsreichtum in der Gestaltung der zu absolvierenden Aufgaben, nicht an die letzten Jahre anknüpfen konnten.

So hatte unsere Motivation für diesen Military auch Konsequenzen. Die Rangierung und die Fotoausbeute blieben auf einem bescheidenen Niveau…………… vielleicht wird es im nächsten Jahr besser  ;-))

Aus der Sicht der Hunde gab es aber doch noch einen schweinischen Höhepunkt.......wie man unschwer auf den letzten Fotos erkennen kann.

Rangliste Military 2013.pdf
Adobe Acrobat Dokument 319.8 KB