Viele Jahre sind schon vergangen..........

als wir alle zusammen in derselben Firma unsere Brötchen verdienten

 

 

Nach stressigen Arbeitstagen kam es immer wieder vor, dass wir uns nach der Arbeit noch zu einem Feierabend Bier im angrenzenden Restaurant Condor trafen.

Dort wurde dann auch die FCB-Runde ins Leben gerufen, dabei  geht es die Resultate bei den Fussballspielen, bei denen der  FC Basel involviert ist, richtig zu tippen.

Heute da keiner mehr bei Nyfeler angestellt ist treffen wir uns monatlich zu einem gemülichen Abendessen in einem Restaurant und plaudern über vergangene und aktuelle Ereignisse.

Mit dem Tipperlös darf der Jahresgewinner einen Ausflug für die ganze Bande organisiere.

Mehr über die Truppe kann man, lieben Dank an Andi, auf seiner Homepage erfahren 

http://www.andigy.net/fcb/navfcb.html