Foto: Ronny Wittenwiler
Foto: Ronny Wittenwiler

.

.

.

Name:                 Roland Zuber

geboren am:       2.09.1961

Wohnhaft in:       Zeiningen AG

erlernter Beruf:   Metallbauer 

.

.

FOTOGRAFIE, ein wunderbares Hobby und eine Leidenschaft, der ich seit vielen Jahren verfallen bin, ganz ohne kommerziellen Hintergrund.

Je nach Lust und Laune einmal mehr und einmal etwas weniger.

Die Schönheit der Natur festzuhalten fasziniert mich immer wieder und ich versuche natürlich meine fotografischen Kenntnisse stets zu verbessern.

.

Voller Leidenschaft bin ich mit meiner Fotoausrüstung dabei, wenn Chica  oder Billie irgendwo einen Trainingseinsatz hat. Sei es auf dem Trümmerfeld, im Wald, auf Wiesen oder auf dem Hunde-Sportplatz. Speziell bei diesen Aufnahmen profitiere ich noch heute vom Workshop "Hunde in Bewegung" bei Ralph Benz.

Schauen Sie sich doch einfach meine Bilder an. Ich hoffe, einige gefallen auch Ihnen.
In meiner Galerie habe ich eine begrenzte Auswahl an Fotos.... inzwischen ist mein Archiv nämlich zu gross, um alle hier zeigen zu können.

Die Aufnahmen in den Bildarchiven (Fotoalbum) wurden, um Speicherresourcen zu sparen, in der Bildgrösse verkleinert. Sollte jemand an Aufnahmen in voller Auflösung Interesse haben, darf er mich gerne anfragen.

 

Viel Spass beim durchstöbern meiner Foto-Homepage