STD Training und Herbstprüfungen 13. Oktober 2012

Am Morgen wurde noch im schönen Städtchen Aarburg trainiert,

nach der Mittagsverpflegung galt es dann ernst für die Prüflings-Team.

Lillo mit Nuk, Prüfung L 5:
Dass Lillo mit Nuk zusammen das Ende der Fährte erreichten und das bei so vielen Restaurant und Getränkehändler, hat mich schon beeindruckt und erklärt auch, dass es verdammt eng war mit der Zeit.



Gaby mit Lara Prüfung L 7:
Es war kein Gaby Lara Tag …….. zu viele Wegelagerer waren auf der Fährte.

 

 

Bemerkung: 

Getextet habe ich lediglich auf Grund diverser Aufnahmen. Diese sind definitiv nicht als fachliche Beurteilung zu werten und mit etwas Humor zu betrachten.
Egal ob die Prüfung bestanden wurde oder nicht, ich bin begeistert von Eurer Leistung und begleite Euch sehr gerne mit dem Fotoapparat.