Kommentare: 14
  • #14

    Antoine (Donnerstag, 18 Januar 2018 13:14)

    Sali Roland. Super Fötele vo de Füchs :) Gueti Website!

  • #13

    Sandra Blättler (Sonntag, 12 März 2017 21:30)

    Sali Roli,

    Du hast so tolle Fotos von mir und Flossy gemacht beim Training am 26.02.17. Gerne würde ich die Fotos in normaler Grösse haben, natürlich zahle ich auch gerne was. Melde Dich doch bitte unter sandra.blaettler@swissonline.ch, danke! lg Sandra

  • #12

    Antje (Mittwoch, 21 September 2016 11:11)

    Tolle Fotos vom Badi-Tag in Rothrist

  • #11

    Mutti (Dienstag, 29 März 2016 21:22)

    Guete Obe Roland,
    do sind dir wieder super Föteli glunge.Also gruusig find i die gar nid.
    Es heisst jo, Vogel friss oder stirb.

  • #10

    Gabi Schenkel (Sonntag, 01 November 2015 22:14)

    Wahrend meinen Ferien finde ich endlich wieder einmal Zeit Deine tolle HP zu durchstöbern!

  • #9

    Mutti (Dienstag, 18 August 2015 18:00)

    So ,habe nun mal alle Hunde Fotos durch geackert. Ist ganz viel schönes zusammen gekommen .Gratulation an Billie für das sehr gut, natürlich auch an die Halterin !
    Gruss Mutti

  • #8

    Sämi Tschirky (Dienstag, 11 November 2014 11:46)

    Hallo Roli und Bea

    Coole Fotos der ersten Welpenspielstunde...

  • #7

    Mama (Sonntag, 02 November 2014 16:56)

    Sali zäme, jetz cha de Roland doch wieder föteli mit em neue Hündli. So isch denn `s'Chica nümm s'meischt fotigrafierte Hündli ! Guet sind si worde diä neue Föteli. I ha jo scho gseit,eso sött d'Billie bliebe.
    Gruess Ma

  • #6

    Mutti (Mittwoch, 07 Mai 2014 21:56)

    Guete Obe,
    es het doch wunderschöni Föteli gä , au wenns Wätter nid so mitgspielt het.
    Es isch immer e Freud i dyner Hompage z blättere.
    Gruess Mutti

  • #5

    Dorly (Montag, 24 März 2014 20:39)

    LIeber Roland
    Deine Homepage lädt zum Verweilen ein, ein Genuss!! Weiter so!
    Liebe Grüsse
    Dorly

  • #4

    Mama (Sonntag, 09 März 2014 16:23)

    Sali Roland, ich war heute am Totenweiher, habe keine Frösche gesehen. Nur ein Gewusel und ein Motörle am Ufer. Die <enten und den Reiher hab ich gesehen. Auch Laich dem Ufer entlang. War ich zu früh zwischen 11 und 12 Uhr ?
    Deine Bilder sind super, auch vom Kleiber, der heute den ganzen Tag arbeitet.
    Gruss Ma

  • #3

    Gaby (Freitag, 05 Juli 2013 22:53)

    Endlich habe ich mal dran gedacht auf Deiner neuen HP ein bisschen herum zu stöbern. Da hat es
    Wirklich ganz tolle Bilder. Was aber auf jeden Fall noch fehlt sind Fotos von unseren Mini Pigs!

  • #2

    Mama (Donnerstag, 16 Mai 2013 17:00)

    wunderschöni Bildli, au de Ysvogel isch guet,wäge dem muesch diä Reis nid nomol mache. Schöne Zytvertrieb für mi dyni Homepage zum durstöbere.
    Gruess Maywh

  • #1

    Lillo (Sonntag, 07 April 2013 21:49)

    Hallo Roli

    Deine neue HP sieht schon jetzt Toll aus, ich freue mich wenn sie ganz fetig ist! Wenn du einen Fotogen brauchst ist der Nuk immer dabei:-))))

    Lg Lillo und Nuk